• Jobs Job bei Deutsche Bahn

Elektroniker / Mechatroniker (w/m)

Deutsche Bahn

Bielefeld, Dortmund,

Elektroniker / Mechatroniker (w/m) Deutsche Bahn Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Hagen, Lage Sie erledigen eigenverantwortlich Inspektions-/Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Anlagen unseres Schienennetzes; führen Entstörungsmaßnahmen nach den einschlägigen Richtlinien des Bahnbetriebes an Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik durch.

Elektroniker/mechatroniker (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Für Die Db Netz Ag In Düsseldorf Dortmund Hagen Bielefeld Lage Und Siegen Aufgaben: Sie Erledigen Eigenverantwortlich Inspektions-/wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Anlagen Unseres Schienennetzes Sie Führen Entstörungsmaßnahmen Nach Den Einschlägigen Richtlinien Des Betriebes An Anlagen Der Leit- Und Sicherungstechnik Durch Die Dokumentation Der Ergebnisse (ua Befundung) Sowie Auftragsrückmeldungen (sap Bautagesbericht) Liegt In Ihrer Veranwortung Sie übernehmen Aufgaben Als Facharbeiter Leit- Und Sicherungstechnik (lst) Ihnen Obliegt Die Auftragsverantwortung (arbeitsverantwortung) Für Die Zugewiesenen Aufgaben Und Aufträge Die Technische Bereitschaft Entstörung Zur Wiederherstellung Der Betriebssicherheit Und Verfügbarkeit Gehört In Ihr Aufgabengebiet Eine Gute Teamarbeit Im Auftrag Des Anlagenverantwortlichen Wird Erwartet Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Mechatronik Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Und Flexibilität überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit Uneingeschränkte Tauglichkeit Gem Konzern Richtlinie 107 Bereitschaft Zum Schichtdienst Und übernahme Der Rufbereitschaft Einverständnis Zur Weiterqualifizierung Bei Eignung Und Motivation Bis Hin Zum Ihk-meister Pkw-führerschein Wünschenswert Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 240392 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich - Wwwcom/datenschutz-personal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Elektroniker / Mechatroniker (w/m) Sie Erledigen Eigenverantwortlich Inspektions-/Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Anlagen Unseres Schienennetzes Führen Entstörungsmaßnahmen Nach Den Einschlägigen Richtlinien Des Bahnbetriebes An Anlagen Der Leit- Und Sicherungstechnik Durch Bielefeld Dortmund Düsseldorf Hagen Lage

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Redaktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauhelden Media GmbH und Co KG (Schmiden)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Rückweiler)

Filialbetreuer / Bereichsleiter / Bezirksleiter Verkauf (m/w/d)
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)